Start Musik Ticketverlosung: Rock en Seine Festival Paris

Ticketverlosung: Rock en Seine Festival Paris

RES16_500x500_DE

Vor wenigen Tagen hat das Rock en Seine Festival die ersten Band bestätigt. Das bisherige Line Up mit The Last Shadow Puppets, Massive Attack, Foals, Iggy Pop, Anderson.Paak, Breakbot, Sigur Rós, Sharon Jones und vielen mehr liest sich verdammt gut. Auch die Eagles Of Death Metal, die seit den Anschlägen im November  eine besondere Verbindung zu Paris haben, treten beim Rock en Seine auf.

Das französische Festival Rock en Seine ist eines der größten Festivals in Frankreich. Es findet in einem wunderschönen Park kurz außerhalb von Paris immer am letzten Wochenende im August statt. In diesem Jahr findet es vom 26.-28. August statt.

Heute um 12 Uhr startet der Vorverkauf mit einem 48 Std.- Early Bird Special. Die 3-Tages-Tickets ohne Camping kosten in Deutschland nur 99 Euro (statt 119 Euro). Das Early Bird Special endet am Ostersamstag um 12 Uhr. Camping Tickets können separat erworben werden und können ausschließlich von Besitzern von 3-Tagespässen genutzt werden. Tickets für Rock en Seine gibt es bei ADticket.

Gewinnspiel

Wir verlosen 1×2 3-Tages-Tickets für das Rock en Seine. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nur eine Mail mit Betreff „Rock en Seine“ an [email protected] senden. Einsendeschluss ist der 28.03.16.

Viel Glück & frohe Ostern!

Das Kleingedruckte: Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Rock en Seine 2016 – First bands Trailer