Start Musik Ticketverlosung: Red Hot Chili Peppers 360 Grad Street Gig live in Berlin

Ticketverlosung: Red Hot Chili Peppers 360 Grad Street Gig live in Berlin

Red Hot Chili Peppers (Pressefoto)

Deutschland Premiere: Die Deutsche Telekom präsentiert am 6. September im Kraftwerk Berlin das erste 360-Grad-Live-Konzert in Deutschland mit den Red Hot Chili Peppers!

Am 6. September kommen die Red Hot Chili Peppers noch vor ihrer Tour im November für ein Konzert nach Berlin. Der Auftritt findet während der Internationalen Funkausstellung (IFA) im Rahmen der Telekom Street Gigs, dem Musik Community Programm der Telekom, statt. Die Telekom überträgt das Konzert als HD-Livestream in 360-Grad und so können die Fans können nicht nur vor Ort sondern auch virtuell von zuhause oder unterwegs live dabei sein. Entweder nutzen Fans hierfür ihre Smartphones mit Cardboards und oder z.B  die Samsung Gear VR, die wir euch vor ein paar Monaten vorstellt haben.

Den Besuchern der IFA steht ein Kontingent an Cardboards zur Verfügung, um die neue Dimension von 360-Grad hautnah erleben zu können. Zudem kann man demnächst in Telekom Shops Cardboards käuflich erwerben. Die Samsung Gear VR ist z.B. im Online Shop der Telekom verfügbar. Tickets für das Konzert in Berlin kann man auf den Street Gigs Seiten und auch bei uns gewinnen.

Gewinnspiel

Wir verlosen 1×2 Karten für das Red Hot Chili Peppers Konzert am 6. September in Berlin. Wenn ihr dabei sein wollt, dann liked uns auf Facebook und kommentiert den hier eingebetteten Facebook Beitrag bis zum 25. August.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Doku-Tipp: RECHTS. DEUTSCH. RADIKAL.

Für ProSieben hat Journalist Thilo Mischke in den vergangenen 18 Monaten innerhalb rechter Netzwerke recherchiert und Anhänger verschiedener rechter und rechtsextremer Gruppierungen getroffen. Die...

„I Am Greta“ – Film über Greta Thunbergs Kampf für den Klimaschutz

Von der Schülerin in nur wenigen Monaten zur international bekannte Klimaaktivistin: GretaThunberg ist die Ikone der weltweiten Klimaschutz-Bewegung. Mit 15 startete sie in Stockholm...

Bright Eyes Tiny Desk (Home) Concert

Bringt Eyes sind zurück und haben ein Tiny Desk (Home) Concert aus Omaha und L.A. eingespielt. Setlist: Mariana Trench Pan and Broom "Persona Non Grata Shell Games https://www.youtube.com/watch?v=HJvIQv9xZqg