Start Musik Ticketverlosung: Red Bull Soundclash Hamburg

Ticketverlosung: Red Bull Soundclash Hamburg

Am 13. Dezember steigt in der Sporthalle Hamburg der Red Bull Soundclash. Dann treten das Team New Level mit Crack Ignaz, Soufian und LGoony gegen das Team Reality Check mit Samy Deluxe, Eko Fresh und Afrob gegeneinander an. Team Testspiel ist auch zu Gast und hat schon richtig Bock.

Bereits heute ist das von Visa Vie moderierte Spektakel ausverkauft. Wer keine Karte ergattern konnte, kann sich den Abend via Livestream auf www.redbullsoundclash.com in bester Qualität ins Wohnzimmer holen. Vor Ort ist es natürlich noch realer und deswegen verraten wir euch an dieser Stelle wir ihr an die letzten Tickets kommt.

Die letzte Chance auf Tickets

Offiziell ist der Red Bull Soundclash Hamburg (Facebook-Event) zwar ausverkauft, aber hier und dort wird sich in den nächsten Tagen noch die ein oder andere Chance auf Tickets ergeben.

Eine letzte Chance auf Tickets ist z.B. der interaktive Real Talk. Hier wird geballtes Wissen über die beiden Teams abgefragt. Wer nicht nur ein Schlaumeier ist, sondern richtig was auf dem Kasten hat und alle Fragen richtig beantwortet, kann noch Eintrittskarten ergattern. Wahre Deutschrap-Auskenner haben sogar die Chance auf VIP-Behandlung – An- und Abreise, Hotel, Show und Aftershow, alles inklusive. Hier geht’s zum Real Talk.

Falls es im Real Talk nicht so gut läuft, könnte Nachhilfe fällig sein: #Deutschrap25 kommt da gerade recht und begleitet das Genre von der popkulturellen Randerscheinung zur größten Jugendbewegung des Landes. Jan Wehn und Visa Vie stellen im Podcast die wichtigsten Songs der letzten 25 Jahre vor, ergänzt von Geschichten verschiedener Autoren auf redbull.com. Alle Folgen gibt es hier.

Gewinnspiel

Wir verlosen 2×2 Karten für den Deutschrap Abriss in Hamburg unter allen Fans der beiden Teams. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nur eine Mail mit Betreff „Soundclash“ bis einschließlich Freitag, den 24. November 2017, an [email protected] senden.

Das Kleingedruckte: Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook.

 

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Milliarden – Himmelblick (Video)

Die Performance der Berliner Band Milliarden gestern Abend beim Reeperbahn Festival hat mir sehr gut gefallen. Milliarden haben dort auch ihre neue Single "Himmelblick"...