Start Musik Ticketverlosung: New Order in Conversation live auf dem Reeperbahn Festival

Ticketverlosung: New Order in Conversation live auf dem Reeperbahn Festival

New_Order_Photograph_CreditNickWilson_WEB_1100
New Order, Foto: Nick Wilson

New Order Fans aufgepasst: Am 25.9.2015 werden New Order exklusiv auf dem Reeperbahn Festival in Hamburg ihr neues Album „Music Complete“ bei einem Prelistening vorstellen und Fragen dazu beantworten. Die Veranstaltung wird von Telekom Electronic Beats präsentiert und vom Grünspan in Hamburg aus live gestreamt. Arthur Baker moderiert die Veranstaltung und die Band wird Fragen des Publikums vor Ort beantworten. Alle Mitglieder von New Order werden in Hamburg anwesend sein: Bernard Sumner, Gillian Gilbert, Stephen Morris, Tom Chapman und Phil Cunningham. Außerdem haben New Order Fans die Möglichkeit, vorab ihre Fragen via Facebook und Twitter unter dem Hashtag #AskNewOrder einzureichen.

Im Anschluss geht der Electronic Beats Abend mit Konzerten von Emile Nicolas sowie Balthazar weiter und gipfelt am Ende in DJ-Sets von New Order Schlagzeuger und Keyboarder Stephen Morris, Mute-Gründer Daniel Miller sowie dem Produzenten Arthur Baker (u.a. Produzent der New Order Klassiker Confusion und Thieves Like us). Ein runder Abend für New Order Fans also!

Gewinnspiel

Wir verlosen unter allen Einsendern 3×2 Tickets zum exklusiven News Order Launch Event auf dem Reeperbahn Festival. Sendet uns dazu einfach eure Fragen, die ihr schon immer New Order stellen wolltet, an [email protected]  mit Betreff „New Order“ mit etwas Glück wird eure Frage an dem Abend „live“ von New Order beantwortet.

Einsendeschluss ist Dienstag, der 15.09.. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Für alle die nicht dabei sein können, übertragen wir am 25.09. hier im Blog „New Order In Conversation“ live vom Reeperbahn Festival.

In_Convesation_New_Order

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Freunde, denen PEGIDA gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...

Facebook sperrt PEDIGA

Facebook hat offenbar die Pegida-Haupt-Facebook mit der page_id 790669100971515 und der Vanity-URL https://www.facebook.com/pegidaevdresden gelöscht, nachdem sie bereits letzte Woche gesperrt wurde. Über die Sperrung...

Was ist das für 1 geile Chrome Browser Extension?

Nutzer des Chrome-Browser haben von nun an die Möglichkeit Texte zeitgemäß angezeigt zu bekommen. Nachdem die Mehrzahl der deutschen Traditionsmedien sich weiterhin weigert 1|1|1|1...

Daði og Gagnamagnið – Islands Eurovision Song Contest 2020 Finalteilnehmer

"Ich: Dieser langweilige, witzlose Eurovision Song Contest interessiert mich nicht. Island: Are you sure?" (via Spreeblick) Daði og Gagnamagnið haben es mit "Think About Things" in das...