Start Musik Ticketverlosung: N-JOY Podcastfestival mit Machiavelli

Ticketverlosung: N-JOY Podcastfestival mit Machiavelli

Eine Woche, zwölf Podcasts, vier Bühnen: Das ist das N-JOY Podcastfestival vom 23. bis 28. in Hamburg. Wir verlosen Karten für den Machiavelli Podcast.

N- Joy Podcastfestival mit Machiavelli (Fotocollage: N-Joy + Nils vom Lande)

Im Februar 2020 habt ihr die Möglichkeit, einige Podcasts live zu erleben. Normalerweise versüßen sie uns den Weg zur Arbeit, lenken uns beim Putzen ab oder geleiten uns abends in den Schlaf. Ich z.B. höre Podcasts immer auf dem Arbeitsweg und häufig auch beim Einschlafen. N-Joy holt nun einige Podcasts, darunter ein paar meiner Lieblings-Podcasts nach Hamburg vom Handy auf die Bühne. Ihr könnt live dabei sein, wenn die Macher*Innen eine neue Episode vor Publikum aufnehmen. Mit am Start sind:

  • „War noch was?“ von Kuhlage und Hardeland aus der N-JOY Morningshow
  • „The Mindful Session“, Gast: Curse
  • „Deutschland 3000“ von Eva Schulz, Gast: Clueso
  • „Was wollen wissen“ mit Fettes Brot und Anne Raddatz
  • „Mordlust – Verbrechen und ihre Hintergründe“ mit Paulina und Laura
  • „Machiavelli“ mit Vassili Golod und Jan Kawelke, Gast: Afrob
  • „Eine Stunde Liebe“ mit Shanli Anwar und Till Opitz
  • „OMR Podcast“ mit Philipp Westermeyer, Gast: Tarek Müller von About you
  • „Gefühlte Fakten“ mit Christian Huber & Tarkan Bagci
  • „Chips & Kaviar“ mit Kawus Kalantar und Daniel Wolfson
  • „Mordlust“ mit Paulina und Laura
  • „Smarter leben“ mit Lenne Kaffka
  • „Und was machst du so?“ mit Carolina Torres und Sarah Klößer , Gast: Tatortreinigerin

Die Podcasts präsentieren sich im Rahmen des Festivals u.a. im Gruenspan, Häkken, Schmidtchen Theater und im NDR Haus. Karten gibt’s auf podcastfestival.de.

Gewinnspiel

Wir verlosen 2 x 2 Tickets für den Rap & Politik Podcast „Machiavelli“ beim N-Joy Podcastfestival am 26.02., wenn Vassili Golod und Jan Kawelke Afrob als Gast im Schmitdtchen Theater begrüßen dürfen. „Machiavelli – Der Podcast über Rap & Politik“ zählt zu meinen Lieblings-Podcasts und hier hatte ich den Podcast kurz vorstellt.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nur eine Mail mit Betreff „Machiavelli“ bis einschließlich 18. Februar 2020 an [email protected] senden.

Die Teilnahme ist ab 18 Jahren. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Personenbezogene Daten werden nur zum Zweck des Gewinnspiels erhoben und nach dem Ende des Gewinnspiels und der anschließenden Auslosung umgehend gelöscht.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Ein Aluhut-Interview außerhalb des Systems: Eva Herman interviewt Xavier Naidoo

Eva Herman interviewt auf dem YouTube-Kanal "Wissensmanufaktur" den „Goldenen Aluhut“-Preisträger Xavier Naidoo. Das Interview ist selbstverständlich keine Satire, aber wenn ihr euch darunter eine...

Risitas lacht über Attila Hildmann und Xavier Naidoo

Der legendäre Mexikaner Spanier El Risitas hat sich mit den verschwurbelten Verschwörungstheorien von Attila Hildmann und Xavier Naidoo beschäftigt und findet wie immer die...

Freunde, denen PEGIDA & Co. gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...

Drangsal Cardinal Sessions

Anfang des Monats wurde die komplette und akustische Cardinal Session von Drangsal veröffentlicht. Mag ich. https://www.youtube.com/watch?v=cdovPS9z14U Tracklist: 1:04 Will Ich Nur Dich 5:00 Sirenen 9:36 Jedem Das Meine 14:17 Zur...