Start Musik Ticketverlosung: Mit Warsteiner Backstage zum Melt!

Ticketverlosung: Mit Warsteiner Backstage zum Melt!

MELT!_3

Der Festivalsommer ist im vollen Gange und auch mit Warsteiner schicken wir euch zum Melt! Festival.

Für jedermann geöffnet, trifft der Festivalbesucher im Warsteiner Backstage beim Melt! auf eine Erlebniswelt, die Clubatmosphäre, Casino-Unterhaltung und Party-Feeling vereint. Chillen und Gamen, Tanzen und Trinken, alles in besonderer Umgebung mit dem passenden Sound dazu. An den Turntables wird der ein oder andere Überraschungs-DJ auftauchen, der eventuell auch auf den Hauptbühnen der Festivals zu sehen sein wird. Freigetränke können durchgehend beim Roulette, Poker und/oder Black Jack erspielt werden.

Im Outdoor-Bereich wird natürlich Sonne getankt, gekickert und ebenfalls gefeiert. Für die Früh-Anreisenden öffnet das Warsteiner Backstage schon am Donnerstag, den 17. Juli zur Pre-Party, die bereits im letzten Jahr legendäre Ausmaße angenommen hat.

Warsteiner-Backstage_-Image-2_300dpi

 

Gewinnspiel

Gewinnt mit Warsteiner und uns 1×2 Karten für das Melt!. Alles was ihr tun müsst, um dabei zu sein, ist den Facebook Beitrag liken + kommentieren und gern auch teilen sowie uns auf Facebook liken.

1. Testspiel.de liken

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

2. Facebook Beitrag liken + kommentieren

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Sonntag, 6. Juli.Der Gewinner wird über Facebook benachrichtigt. Wie immer gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Teilnahme ab 18 Jahren.

Viel Glück!

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Zu Hause Ski fahren

Freerider Philipp Klein Herrero musste in diesem Jahr auf seinen Skiurlaub mit der Familie verzichten. Sein Freeride Video hat er dann einfach zu...

Tocotronic veröffentlichen neuen Song „Hoffnung“

Tocotronic schenken uns ein wenig Hoffnung mit ihrem neuen Song gegen die Vereinzelung. Die Gruppe schreibt: Ihr Lieben! Wir, die Gruppe Tocotronic, haben uns angesichts der...

Eine Rube Goldberg Machine mit Klopapier

Falls ihr euch gefragt, warum einige Menschen Klopapier hamstern. YouTube User Kaplamino hat sich The Quarantine Machine gebaut, eine Rube Goldberg Machine mit jeder...

RTOEhrenfeld covert „Lovely Day“ von Bill Withers

Das Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld covert den Bill Withers Klassiker "Lovely Day" mit Talk Box. Ja, okay. Wir müssen alle immer noch zuhause bleiben. Aber wenn wir morgens...