Start Lifestyle Ticketverlosung: Mit der Jim Beam "Make History" Festivaltour zum Melt!

Ticketverlosung: Mit der Jim Beam „Make History“ Festivaltour zum Melt!

Der Festivalsommer ist im vollen Gange und gemeinsam mit Jim Beam schicken wir euch zum Melt! Festival in Ferropolis, der Stadt aus Eisen.

Für uns Festivalfans bedeutet das natürlich jede Menge Live-Musik, Geselligkeit, gute Stimmung und viele außergewöhnliche Momente. Jim Beam liefert die perfekten Drinks zum unvergesslichen Sommererlebnis und tourt während der Festivalsaison seit Juni im Rahmen der „Make History“ Festivaltour durch Deutschland. Insgesamt sechs Festivals stehen auf dem Plan:

04.07. – 06.07.2014 With Full Force
18.07. – 20.07.2014 Melt! Gräfenhainichen
25.07. – 27.07.2014 Greenville, Berlin
30.07. – 02.08.2014 Wacken Open Air, Wacken
06.08. – 10.08.2014 Open Flair, Eschwege
13.08. – 17.08.2014 Chiemsee Summer, Übersee

Das Melt! glänzt auch in diesem Jahr mit einem amtlichen Line-Up. Zu unseren Favoriten zählen unter anderem Chet Faker, Chromeo, Future Island, Metronomy, Darkside, Four Tet, Portishead und SBTRKT. Und viele mehr. Wir sind auch am Start und werden später vom Melt! berichten.

Und sicherlich werden wir auch bei Jim Beam Stand vorbeischauen, die das ganze Festival über die passenden Drinks servieren. Diesen Sommer empfiehlt  Jim Beam den fruchtig-frische Whiskeymix red STAG Ginger & Lime, der sommerliche Jim Beam Lime Splash oder der Klassiker Jim Beam & Cola. Alle Drinks kommen fertig gemischt in praktischen, handlichen Dosen und können an Ort und Stelle geöffnet und eisgekühlt genossen werden.

Am Jim Beam erwartet uns aber neben den Drinks aber auch Liegestühle und spannende Aktionen wie beispielsweise Joe-Ride oder Dosen-Dart – für garantierten Spaß neben den musikalischen Festival-Highlights.

Gewinnspiel

Gewinnt mit Jim Beam und uns 1×2 Karten für das Melt!. Alles was ihr tun müsst, um dabei zu sein, ist den Facebook Beitrag liken + kommentieren und gern auch teilen sowie uns auf Facebook liken.

1. Testspiel.de liken

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

2. Facebook Beitrag liken + kommentieren

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Sonntag, 29.06..Der Gewinner wird über Facebook benachrichtigt. Wie immer gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Teilnahme ab 18 Jahren.

Und immer dran denken: Genießt euren Alkohol und übertreibt es nicht!

Viel Glück!

In Kooperation mit Jim Beam.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt

Madsen – Quarantäne für immer (Video)

Madsen machen jetzt Punk und ihr neues Quarantäne-Album "Na gut dann nicht" erscheint am 09.10.2020 über das von der Band neugegründete Label KEEK Records....