Start Musik Ticketverlosung: Jungle

Ticketverlosung: Jungle

Jungl_Jungl_Cover_4000_220414_web

Jungle haben mit ihrem selbstbetitelten Debütalbum definitiv eines der Alben des Jahres abgeliefert. Ihre Mische aus Elektrofunk, Soul, R’n’B lässt einen nicht stillstehen. Das Video zu „Platoon“ hatte uns damals ja schon schwer begeistert. „Funk is not dead“ titelten wir damals.

Jungle besteht aus dem Duo Josh Lloyd-Watson und Tom McFarland, aber live stehen Jungle zu siebt auf der Bühne. Ich durfte sie vor ein paar Tagen am Freitagnachmittag quasi als Opener auf der großen Bühne auf dem Dockville Festival live erleben. Ein besseren Start hätte es eigentlich nicht geben können.

Jungle „Time“ live @ Reading 2014

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im November kommen sie schon wieder nach Hamburg und nach Berlin, München sowie Düsseldorf. Dann werden die Clubs bespielt und das wird dann bestimmt noch besser.

Jungle Termine:
15.11.2014 Hamburg, Grünspan
17.11.2014 Berlin, Postbahnhof
24.11.2014 München, Muffathalle
25.11.2014 Düsseldorf, zakk

Der Vorverkauf hat bereits begonnen.

Gewinnspiel

Wir freuen uns sehr, 1×2 Karten je Stadt verlosen zu können. Um bei der Verlosung dabei zu sein, musst du uns einfach bis einschließlich 31. August eine E-Mail mit dem Betreff „Jungle“ und deinem vollen Namen und deiner Wunschstadt an [email protected] senden. Der Gewinner wird anschließend von uns per Mail benachrichtigt.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Freunde, denen PEGIDA & Co. gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...

Ein Aluhut-Interview außerhalb des Systems: Eva Herman interviewt Xavier Naidoo

Eva Herman interviewt auf dem YouTube-Kanal "Wissensmanufaktur" den „Goldenen Aluhut“-Preisträger Xavier Naidoo. Das Interview ist selbstverständlich keine Satire, aber wenn ihr euch darunter eine...

Risitas lacht über Attila Hildmann und Xavier Naidoo

Der legendäre Mexikaner Spanier El Risitas hat sich mit den verschwurbelten Verschwörungstheorien von Attila Hildmann und Xavier Naidoo beschäftigt und findet wie immer die...