Start Musik Ticketverlosung: alt-J

Ticketverlosung: alt-J

alt-j 2017 (Pressefoto: Gabriel Green)

alt-J sind nächste Woche hierzulande auf Tour. Wir prässentieren und verlosen selbstverständlich auch Karten für die Briten. Unterstützt werden alt-J bei ihren vier Terminen in Deutschland von Marika Hackman.

alt-J Tour Termine:
16.01.2018 Hamburg – Sporthalle
17.01.2018 Köln – Palladium
18.01.2018 Berlin – Max-Schmeling-Halle
19.01.2018 München – Olympiahalle

Wir verlosen zwei Fanpakete. Jeweils bestehend aus 1×2 Tickets für eure Wunschstadt und dem aktuellen Album „Relaxer“ auf CD.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nur eine Mail mit Betreff „alt-J“ und eurem Namen bis einschließlich Sonntag, den 14. Januar 2018 an [email protected] senden. Die Gewinner werden per Mail von uns benachrichtigt.

PS: Wenn ihr nun Bock auf alt-J live bekommen habt, dann holt euch die kostenlose Live-EP, die alt-J seit Dezember zum Download anbieten.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...

Freunde, denen PEGIDA & Co. gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...