Start Musik Ticketverlosung: 1x3 Karten für die Wolfenbütteler Festspiele mit DJ Vito & Friends...

Ticketverlosung: 1×3 Karten für die Wolfenbütteler Festspiele mit DJ Vito & Friends in Hamburg

Die Wolfenbütteler Festspiele kommen erneut nach Hamburg. Und das ist gut so, denn die von Jägermeister wissen, wie man gute Partys schmeißt. Nach dem Motto „Ein ganz unentspanntes Ding“ spielen am 14. August DJ Vito & Friends im Hamburger Knust. Schon jetzt am Start sind: Megaloh, Ali As, Matteo Capreoli, Estikay und Bengio. Weitere „heiße Special Guests“ werden erwartet, die heute aber noch nicht verraten werden dürfen.

Anlass für die musikalische Abfahrt ist die neue Kampagne von Jägermeister. Unter dem erweiterten Claim „Ich nicht, wir schon. WER, WENN NICHT WIR“ zeigt Jägermeister, dass nur durch die Kraft von Gemeinschaft ungewöhnliche Dinge entstehen können.

DJ Vito: „Auch ich habe meinem Mentor Samy Deluxe viel zu verdanken und bin stolz darauf mit Künstlern wie Afrob, MoTrip und Chefket arbeiten zu dürfen. Da entsteht ein Vibe.“ Mit DJ Vitos neuem Album „Ein Ganz Entspanntes Ding“ werden er und seine Combo dafür sorgen, dass es alles andere als entspannt an diesem Abend abgehen wird.

Das Ticket an der Abendkasse kostet nur 8 Euro! Die Einnahmen fließen an Rock City Hamburg. Rock City kümmert sich um die Förderung von Newcomer in Hamburg. Hier geht es zum Facebook Event.

Gewinnspiel: 1×3 Karten für die Wolfenbütteler Festspiele

Getreu dem neuem Jägermeister Claim verlosen wir für Dich und zwei Deiner Freunde Karten für die DJ Vito & Friends Sause im Knust.

Um an der Verlosung teilzunehmen, solltet ihr Fan von Testspiel.de auf Facebook sein und eine E-Mail an [email protected] mit Betreff „Wolfenbütteler Festspiele“ und Eurem vollständigen Namen als Inhalt senden.

Einsendeschluss ist Montag, der 10.08.. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Mit freundlicher Unterstützung von Jägermeister und für verantwortungsvollen Genuss.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt