Start Musik Ticketverlosung: 1×2 Karten für Deltron 3030 & Orchestra im Hamburger Uebel &...

Ticketverlosung: 1×2 Karten für Deltron 3030 & Orchestra im Hamburger Uebel & Gefährlich

deltron3030_ticketverlosung

Die Hip-Hop Supergroup Deltron 3030 kommt am 26. November für ein Konzert nach Hamburg. Gemeinsam mit ihrem Orchester gastieren Del the Funky Homosapien, Dan the Automator und Kid Koala dann im Uebel & Gefährlich, wo sie ihre vielfach gelobte Livequalität unter Beweis stellen werden.

Ich kann mich noch gut erinnern wie sehr mich Deltron 3030 mit ihrem gleichnamigen Debütalbum vor 14 Jahren geflasht haben, weil sie musikalisch und lyrisch etwas einmaliges geschaffen haben. Umso mehr freue ich mich, sie nun auch mal live zu sehen und mit etwas Glück seid ihr auch dabei. Denn wir losen 1×2 Tickets für das Konzert im Uebel & Gefährlich am 26.11. samt einer CD des aktuellen Albums „Event 2“. Wenn ihr an unserer Verlosung teilnehmen wollt, müsst ihr nichts weiter tun, als bis einschließlich Sonntag, den 23.11. eine Email an [email protected] mit dem Betreff „Deltron 3030″ mit eurem vollständigen Namen zu schicken.

Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

[mit freundlicher Unterstützung von Hamburg Konzerte]