Start Musik Ticketverlosung: 1×2 Karten für die Lollapalooza-PreShow von Tame Impala in Berlin

Ticketverlosung: 1×2 Karten für die Lollapalooza-PreShow von Tame Impala in Berlin

Warsteiner_Pressebild_credit-sonderwomanphotography
Bild: sonderwomanphotography

Im Rahmen einer Lollapalooza-PreShow werden Tame Impala  am 1. September zum ersten Mal hierzulande Material vom neuen und großartigen Album „Currents“ im Kesselhaus Berlin live präsentieren. Gemeinsam mit Warsteiner verlosen wir 1×2 Karten für diese exklusive Warm-Up-Show, für die es keine Tickets im freien Verkauf gibt!

Wir verlosen 1×2 Tickets für die exklusive Lollapalooza Berlin Warm-Up Show mit Tame Impala im Kesselhaus Berlin am 1. September!Hinterlasst uns einfach einen Kommentar bis einschließlich Samstag.

Posted by Testspiel.de on Donnerstag, 27. August 2015

Am Ende darf sich also ein Gewinner freuen, sich mit jeweils einem Freund oder einer Freundin ins Kesselhaus zu begeben und von dort aus ihr Erlebnis bei Instagram mit dem Hashtag#musikdurstig festzuhalten und mit allen anderen zu teilen.

Tame Impala sind am 13. September mit ihrer einzigen Festival-Show noch beim Lollapalooza Berlin zu sehen. Alle Infos zum Festival haben wir hier für euch.

Dank geht an Warsteiner für die Bereitstellung der Karten.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Track des Tages: I Wanna Dance With Somebody (Timbaland Remix)

Timbaland hat einen Remix von Whitney Houstons Hit "I Wanna Dance With Somebody" veröffentlicht. ByteFM schreibt: Doch schon jetzt wirft der Song den Schatten einer...

Drosten und Wodarg- Die ganze Wahrheit

"Wir hatten eigentlich nur so einen dummen Witz beim Karneval gemacht..." Auch gut: die krassesten Thesen und Lügen (STRG_F) https://www.youtube.com/watch?v=YjsBaRQbGT4

Meanwhile in Amsterdam

Aus der Reihe "Menschenleere Städte nach dem Lockdown" begeben wir uns bei "Meanwhile in Amsterdam" auf einen Social Distance Walk durch das menschenleere Amsterdam. https://vimeo.com/400501788 (via...