StartMusikTickets gewinnen! Turbostaat präsentieren ihr neues Album "Abalonia" im Rahmen einer Mini-Tour

Tickets gewinnen! Turbostaat präsentieren ihr neues Album „Abalonia“ im Rahmen einer Mini-Tour

Mit „Abalonia“ erscheint am Freitag das nunmehr sechste und bisher ambitionierteste Album von Turbostaat. Nachdem die fünf Nordlichter bereits in der Vergangenheit immer wieder die Grenzen des Genres Punkrock verschoben und ausgedehnt haben, addieren Turbostaat mit der Geschichte der fiktiven Person Semona erstmals eine Erzählebene, die sich über die gesamte Länge des Albums zieht, und verarbeiten darin die aktuelle, von besorgtem Bürgertum geprägte gesellschaftliche Stimmung im Land. Aufgenommen wurde die Platte zusammen mit Moses Schneider in den legendären Hansa-Studios in Berlin.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bevor die Band im März ihre reguläre Tour startet, spielt sie ab Samstag sechs Gigs in kleinen Clubs bei denen sie alle Songs der neuen Platte vorstellen wird. Die Shows in Hamburg, Köln und Berlin sind bereits ausverkauft. Vielleicht wird es aber doch noch was mit einem Konzertbesuch, denn wir verlosen 3×2 Tickets für die Turbostaat Mini-Tour. Um an der Verlosung teilzunehmen müsst ihr uns lediglich bis einschließlich Donnerstag, den 28.1. eine Mail mit dem Betreff „Turbostaat“ an [email protected] schicken. Bitte vergesst nicht euren vollständigen Namen sowie eure Wunschstadt anzugeben. Viel Glück!

Dates

30.01. Hamburg- Hafenklang (ausverkauft)
31.01. Berlin- Tommy Weissbecker Haus (ausverkauft)
03.02. Köln – Blue Shell (ausverkauft)
04.02. Hannover- Cafe Glocksee
05.02. Dresden- GrooveStation
06.02. Saalfeld – Klubhaus

Teilnahme ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Malte
Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt