Start Musik Thurston Moore's "Demolished Thoughts" im Albumstream

Thurston Moore’s „Demolished Thoughts“ im Albumstream

In letzter Zeit sickerte immer mehr Material von Thurston Moore’s Musik außerhalb des Sonic Youth Bandkontextes durch. Als dann noch bekannt wurde, dass Beck als Produzent „Demolished Thoughts“ betreut, wurden die Erwartungen noch einmal hoch geschraubt. Nun könnt Ihr Euch bei NPR selbst per Albumstream von der Qualität überzeugen. via

Beliebt

Nils Frahm veröffentlicht neues Album „Empty“

Nils Frahm hat gestern überraschend sein neues Album "Empty" veröffentlicht. Er schreibt: To mark this year’s Piano Day and as an acknowledgement to these unprecedented...

Video des Tages: Fynn Kliemann – Schmeiß mein LEBEN auf den MÜLL

Um während der Corona Pandemie niemanden in Gefahr zu bringen, hat Fynn Kliemann die eigentliche Idee für das Musikvideo für "Schmeiß mein Leben auf...