Start Musik Thundercat Tour 2017

Thundercat Tour 2017

Thundercat (Foto: Eddie Alcazar)

Seine einzige Deutschlandshow 2016 zählte zu den Höhepunkten des Hamburger ÜBERJAZZ Festivals. Im März 2017 kommt der Bassist Stephen Bruner aka Thundercat nun mit Dennis Hamm (keys) und Justin Brown (drums) für drei Termine nach Deutschland zurück!

Thundercat ist Flying Lotus‘ rechte Hand am sechssaitigen Muckerbass und langjähriges Mitglied der Familie des in Los Angeles beheimateten Brainfeeder Labels. Neben seinen dortigen Veröffentlichungen pflastern tonnenweise Collabos mit Künstlern von Mac Miller über Erykah Badu bis Kendrick Lamar oder Kamasi Washington seinen Weg. Hingehen.

Thundercat Termine:
Berlin, Yaam
So, 19.03.17, 21:00
Hamburg, Mojo Club
Mo, 20.03.17, 20:00
Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld
Di, 21.03.17, 20:00

Karsten für Thundercat gibt’s bei Karsten Jahnke Konzertdirektion

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Mai Thi Nguyen-Kim & Carolin Kebekus: Wissenschaftler haben auch Gefühle

Mai Thi Nguyen-Kim bezieht Stellung zu Arbeit, Ansehen und Kritik an Wissenschaftlern während der Corona-Pandemie. Carolin Kebekus untermalt ihre Aussagen mit Emotionen, die sie...

Empfehlung: JLALSD von Eloquent und Knowsum

Auf JLALSD tun sich die beiden Sichtexot-Schwergewichte Eloquent und Knowsum zusammen. Und was soll ich sagen - Jaylib auf LSD bockt. Schon von die...