Start Art & Design Thom Yorke als 80er Actionheld auf VHS Kassetten

Thom Yorke als 80er Actionheld auf VHS Kassetten

Bei Thom Yorke denkt man nicht unbedingt an einen Actionhelden à la Arnie oder Sylvester aus den 80ern. Der bekannte Designer Butcher Billy hat ihn aber nun als Action Hero inszeniert und mit ihm bekannte Vintage-Cover von VHS Kassetten aus den 80ern von Actionfilmen wie „Conan“, „Die City Cobra“ oder „Die Hard“ gestaltet. Die Titel der Filme sind selbstverständlich die Titel von Radiohead Songs.

Alle „Thom Yorke: The Last Action Hero | The 80’s VHS Tapes“ findet ihr hier.

(via)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

DJ Primetime mixt 300 Deutschrap Songs & Videos in 7 Minuten

"40 Jahre Deutschrap - Das Snippet" - Die Corona-Krise hat besonders die Veranstaltungsbranche und somit auch die DJs besonders hart getroffen. Zu ihnen zählt...

Whitney veröffentlichen Coveralbum „Candid“

Die wunderbaren Whitney haben bereits vor ein paar Tagen ein Coveralbum angekündigt. "Candid" heißt ihr Coveralbum und veröffentlicht wird die Scheibe am 14. August...