Start Schlagworte Xatar

Themenseite: Xatar

Literal Video: XATAR – IZ DA

Moses hier, Moses da, IZ DA. https://www.youtube.com/watch?v=9LJ_3vpdxMA

Coup – Der Holland Job (Kritik)

Verkrampfte Scheiße: So lassen sich in der Regel Gipfeltreffen der Marke "Der Holland Job" zusammenfassen. Gemessen an Erwartungen, die das Publikum in der Vergangenheit...

Video Round-Up: Samy Deluxe, Coup (Haftbefehl & Xatar), Touché Amoré, Frankie Cosmos, Cosmonauts, Newmoon, Rat Boy, MLiR, Riley Walker,...

In unserer Reihe Video Round-Up präsentieren wir euch mehrmals pro Woche eine feine Sammlung der neuesten Musikvideos. Jedes von ihnen ist nominiert für die Auswahl des besten Musikvideos,...

0,9 für 4000 Leute – SSIO auf korrektem Kurs im Kölner Palladium

SSIO bewegt sich in seinen Narrationen problemlos zwischen Rotlichtmilieu und dem Otto-Normal-Diesseits. Eine große Stärke offenbart sich durch Selbstironie, die die Ghettostorys kein Stück weniger authentisch machen, das Gegenteil ist vielmehr der Fall. Denn es ist sein leichter Zugang beim Illustrieren illegaler Machenschaften in verwegenen Randbezirken, ohne die rhetorischen Anführungszeichen von „Das ist nur was für die Härtesten der Harten“, der sein Standing zu Hip Hop ausmacht und damit bereichernd zum komplexbehafteten Thema „Street Credibility im Deutschrap“ beiträgt.

Red Bull Soundclash 2015, Sido gegen Haftbefehl: Die Nachlese

Ziemlich gespannt war ich als Freund des ersten Soundclashs ja schon, wie die 2015er Auflage funktionieren würde. 2012 standen sich mit K.I.Z. und Kraftklub...

Chefket – Rap & Soul (Remix feat. Max Herre, Xatar & Joy Denalane)

Oh, ich mag diese Remixe mit den Features und den extra Bars. Chefkets "Rap & Soul" ist solo schon nice, aber mit Max Herre,...

Video Round-Up: Antilopen Gang, Egotronic, Feine Sahne Fischfilet, Wavves, Cloud Nothings, Free Cake For Every Creature, Ducktails, Dirty Fences,...

Schon Mittwoch und wir euch haben diese Woche noch gar kein Video Round-Up präsentiert. Und da sich einiges angesammelt hat, gibt es heute sogar...

Video Round-Up: Sleater-Kinney, A Place To Bury Strangers, Toro Y Moi, Mouse on Mars, Le Couleur, Big Shug, Black...

Wir sind in Wochenendstimmung und hauen daher gut gelaunt noch mal ein Video Round-Up raus. Viel Spaß mit zehn frischen Clips. Sleater-Kinney - A New...