Start Schlagworte Sophia der Tod und ich

Themenseite: Sophia der Tod und ich

„Sophia, der Tod und ich“ nach dem Roman von Thees Uhlmann am Altonaer Theater in Hamburg

2015 veröffentlichte Thees Uhlmann seinen humorvollen Debütroman "Sophia, der Tod und ich", der nun als Stück unter der Regie von Hans Schernthaner am Altonaer...

Thees Uhlmann im Interview zu „Sophia, der Tod und Ich“: „Weil ich Frauen so liebe“

Mittwochabend im E-Werk in Erlangen. Musiker und Buchautor Thees Uhlmann, trifft auf mich, eine Literaturwissenschaftlerin. Ich "grille ihn wie ein Hähnchen" sagt er irgendwann....

Thees Uhlmann über sein Buch „Sophia, der Tod und ich“ im NDR Kulturjournal

Thees Uhlmann hat einen Roman geschrieben. Den Trailer zu "Sophia, der Tod und ich" hatten wir schon im Programm. Nun hat sich das NDR...

„Sophia, der Tod und ich“ – Trailer und Tourdaten zu Thees Uhlmanns Debütroman

Thees Uhlmann hat sich erneut der Schreiberei gewidmet. Nach den Tocotronic-Tourtagebüchern erscheint am 8. Oktober sein Debütroman "Sophia, der Tod und ich" im Kiwi...