Start Schlagworte Musikgeschmack

Musikgeschmack

Barbara über den Musikgeschmack von Nachbarn

Wo Barbara recht hat, hat sie recht.

Kluge Menschen hören Radiohead, weniger kluge Menschen hören Beyoncé

Wir haben es schon immer geahnt. Man ist, was man hört und Musikgeschmack verrät Persönlichkeit. Erneut hat eine Studie dies nun "bewiesen". Virgil Griffith, Ein amerikanischer Softwareprogrammierer,...

Ein Artikel über musikalische Zwillingsbrüder die sich bei Last.fm gefunden haben

Kann, darf, soll man Menschen nach ihrem Musikgeschmack beurteilen? Ist man wirklich, was man hört? Jürgen von Ruttenberg hat bei Last.fm nach seinem musikalischem Alter...

Man ist, was man hört – Meine Top 25

(SpOm) Haben wir Musikliebhaber doch schon immer gewusst und daher oute ich mich jetzt als große Persönlichkeit mit meiner iTunes Top 25 Playlist des...