Start Schlagworte KEXP

KEXP

Choir! Choir! Choir! – Mad World (Live on KEXP)

Der Choir! Choir! Choir! Chor hat "Mad World" von Tears For Fears bei KEXP performt. Großartig. https://www.youtube.com/watch?v=746XONR7Eh0

Phoebe Bridgers live on KEXP

Phoebe Bridgers, von der wir erst vor ein paar Tagen ihr exklusives Solo-Konzert in Berlin präsentiert haben, war zu Gast bei KEXP, um dort...

Snail Mail live on KEXP

18 Jahre jung ist die amerikanische Singer-Songwriterin Lindsey Jordan, die als Snail Mail gerade Herzen der weltweiten Indie-Gemeinde erorbert. Ihr Debütalbum "Lush" ist Anfang...

Hinds live on KEXP

Hinds stellen bei KEXP ihr Können unter Beweis. https://www.youtube.com/watch?v=ocfN2mn36eE Songs: The Club Soberland Linda New For You

Superorganism live on KEXP (Studio Session)

Superorganism bei KEXP? Stimmt, das hatten wir bereits mal. Nach dem Auftritt beim Trans Musicales in Frankreich im vergangenen Jahr, gibt es nun auch...

Superorganism live bei KEXP

Superorganism haben ein paar ihrer Songs von ihrem selbstbetitelten Debütalbum in der Halle de la Courrouze in Renne für KEXP performt. Songs: Something For Your M.I.N.D. Everybody...
video

Slowdive live bei KEXP

Nahezu alle guten Live-Acts machen irgendwann Halt bei KEXP. Slowdive sind im Oktober 2017 dort gewesen und ihre Live-Session ist nun auf YouTube veröffentlicht...

Courtney Barnett and Kurt Vile live on KEXP

Unser Lieblingsduo aus 2017 Courtney Barnett und Kurt Vile sind natürlich auch bei KEXP zu Gast gewesen. Bereits im Oktober haben sie im KEXP...

The National live on KEXP

Kurz vor Weihnachten schenken uns The National noch ihre Live-Performance bei KEXP. Songs: Nobody Else Will Be There Guilty Party Carin at the Liquor Store Rylan https://www.youtube.com/watch?v=UKOq5rAFoJw
video

METZ live on KEXP

Die von uns geschätzten und unterstützten METZ ballern sich im KEXP Studio durch vier Songs: Mr. Plague Mess Of Wires Raw Materials Cellophane
video

Lo Tom live on KEXP

Erst vor Kurzem habe ich das tolle, selbstbetitelte Album von Lo Tom für mich entdeckt, das im Juli diesen Jahres erschienen ist. Die Band...
video

Kevin Morby live on KEXP

Kevin Morbys "City Music" zählt zu meinen Lieblingsalben des Jahres. Der Amerikaner macht wunderbaren Slacker-Indie-Rock und hat live eine sehr tighte Band am Start,...