Start Schlagworte Drohne

Schlagwort: Drohne

Frankfurt Lockdown – Drohnenflug über ein menschenleeres Frankfurt

Die von Haussmann Visuals haben am Sonntagmorgen eine Drohne über Frankfurt fliegen lassen. Die Innenstadt von Frankfurt wirkt dabei wie eine Geisterstadt. Unheimlich. https://www.youtube.com/watch?v=JiZHQIirpNI (via KFMW)

Island aus der Luft (Drohnenvideo)

Ich war letztes Wochenende auf Island, Nordlichter suchen. Ob ich sie auch gefunden habe, könnt ihr demnächst im Blog nachlesen oder bereits auf Instagram...

„Muscle-Up“ Mit der kleinsten Kameradrohne der Welt über das Muscle Beach...

Robert McIntosh weiß wie man eine Drohne fliegt. Sein 100 Sekunden langer Flugt mit der kleinstenHD-Kameradrohne über das Muscle Beach in Los Angeles ist...

DJI Spark – Die Drohne mit Gestensteuerung

Ich will dieses Teil haben! Ach was, ich muss dieses Teil haben. Unbedingt. Jetzt. Sofort. Entschuldigt meine niedergeschriebene Schnappatmung, aber ihr werdet verstehen, warum...

Casey Neistat ist die Human Flying Drone auf einem Snowboard

Casey Neistat, der verrückte YouTuber und YouTube-Millionär, der sich schon auf seinem Snowboard durch New York City hat ziehen lassen, und dessen Video vom...

Mit der Drohne durch die Elbphilharmonie

Das Tickets für die ersten Konzerte der Elbphilharmonie innerhalb kürzester Zeit vergriffen waren, ist kein Wunder. Auch auf dem Schwarzmarkt schießen die Preise für...

The Flying Machine – Mit der Drohne über das Burning Man...

Fantastische Aufnahmen vom diesjährigen Burning Man liefert uns der Clip "The Flying Machine - Burning Man 2016 in 4K". Wir hoffen weiterhin, dass wir...

Dronesurfing – Surfen mit Drohne

Drohnenhersteller FreeFly zeigt in diesem beeindruckendem Video wie leistungsstark die Drohnen von heute schon sind. Bei Flaute oder keinen Wellen vom Surfbrett oder Wakeboard...

Drohne entflogen ist das Katze entlaufen 2.0

Stimmt. https://twitter.com/TomVanOrten/status/558152393633038336

Mit der Drohne übers Burning Man 2014

Nach den tollen Burning Man 2014 Fotos von Paul Ripke legen wir heute noch einmal Bewegtbilder nach. Aus der Luft. Natürlich von einer Drohne....

Keinen Bock auf Drohnen

Dieser Schafbock mag offensichtlich keine Drohnen. Und ganz ehrlich: Ich hätte auch keine Lust gefilmt zu werden, wenn ich gerade friedlich am Weiden bin. Nach...