Start Schlagworte CSU

CSU

Ausgerechnet die CSU haut einen großartigen Werbespot raus

Ja, CSU und so, aber dieser Spot von MdL Karl Freller von der CSU ist sehr gut. Der Spot des CSU-Landtagsabgeordneten zur Bayerischen Landtagswahl 2018...

Boiler Room München

Horst Seehofer Unplugged: Aus dem Boiler Room München ist dieses seltene Foto bei Reddit aufgetaucht. Super Stimmung wie immer. Man beachte auch die Jamaika...

Worst Kraftwerk Gig ever

Die Idee ist nicht neu aber immer noch gut und funktioniert auch mit CSU-Politikern. https://twitter.com/gglnx/status/757951996217417728 (via Blogrebellen)

Tröten-Host bläst Horst Seehofer den Marsch

Auch ohne Wortspiel noch ganz witze: Auf http://troetenhorst.moritzjacobs.de/ könnt ihr Horst Seehofer den Marsch mit einem Tenorhorn blasen. Vorbild war natürlich Trump Donald. (via Urbanshit)

Ideen Made in Österreich – Jan Böhmermann verwandelt Vorlage von Andreas Scheuer

Nach Ansicht von CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer muss Deutschland nicht unbegrenzt Flüchtlinge ins Land lassen. Er fordert schon seit längerem eine Obergrenze für Schutzsuchende wie...

Herbert Grönemeyer ermahnt die CSU beim “Danke-Konzert” in München

1946 war die CSU die einzige Partei, die nach dem Krieg Flüchtlings-Wahlkreise forderte. Heute ist die Lage ganz anders und die CSU mit Horst Seehofer als...

Joachim Herrmann (CSU): “Roberto Blanco war immer ein wunderbarer Neger, der den meisten Deutschen wunderbar gefallen hat”

In "Hart aber fair" sorgte gestern Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) mit der Bemerkung "Roberto Blanco war immer ein wunderbarer Neger, der den meisten...

Chabos wissen, wer der Babo ist – Geile Wahlplakate zu gewinnen!

Irgendwo ist immer Wahlkampf und dementsprechend gibt es auch irgendwo immer skurile Wahlplakate oder Wahlplakate mit Adbusting. Bei diesem hier Exemplar hier, ist aber...

“Die Erektionen sind euphorisch” – Versprecher der BR-Reporterin bei der CSU-Wahlparty

Ja, ja, bei der CSU-Gangbang-Wahlparty ging es gestern hoch her. Grenzenloser Jubel, der Wein floss in Strömen und die Erektionen waren euphorisch. Das kommt...