StartMusikThee Oh Sees - Levitation Sessions II (Full Set Video)

Thee Oh Sees – Levitation Sessions II (Full Set Video)

Letztes Jahr haben die OSEES im Rahmen der Levitation Sessions-Reihe eine Streaming-Show mit kompletter Band gespielt, aus der auch ein Live-Album entstanden ist. Im April hat die Band eine neue Levitation Sessions Session gespielt und im Oktober auf Vinyl veröffentlicht. Frontmann John Dwyer sagt: „Osees sehnen sich nach unseren Fans und Freunden da draußen in der Welt, also haben wir uns für einen weiteren Stream mit den mächtigen Levitation zusammengefunden. Ich habe mich persönlich zugedröhnt und mein Gesicht in den Dreck unseres vergangenen Katalogs gesteckt, um ein paar staubige, schwellende Perlen zu finden. Es gibt ein paar Oldies, ein paar Schimmelpilze und ein paar Überraschungen auf dem Weg. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Gedreht wurde in einer verrückten alten Fabrikhalle in Los Angeles (sie sieht aus wie eine Kampfszene aus Point Blank oder der John Wick-Trilogie :)“.

John fügt hinzu: „Wenn du mir vor einem Jahr gesagt hättest, dass wir diese Streams jetzt machen würden, hätte ich dich für verrückt gehalten, aber ich habe mich geirrt, und hier sind wir. Ich bin so froh, diese kleine Sache zu haben, um einen Moment mit euch allen zu teilen, bis wir uns wieder von Angesicht zu Angesicht auf dem Schlachtfeld treffen können.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt