Start Musik The Weeknd veröffentlicht neues Album "My Dear Melancholy,"

The Weeknd veröffentlicht neues Album „My Dear Melancholy,“

Die The Weeknd Fans dürfen sich freuen. Überraschend hat Abel Tesfaye ohne viel Tamtam heute Nacht Veröffentlichung seines neues und 6 Track starkes Album „My Dear Melancholy“ veröffentlicht.

„My Dear Melancholy,“ enthält zwei Kollaborationen mit Gesaffelstein und Produktionen von Daft Punks Guy-Manuel de Homem-Christo, Skrillex, Mike WiLL Made-It, Daheala, Cirkut und Marz. Checkt den Spotify-Albumstream oder hört das neue The Weeknd Album z.B. auf YouTube.

Live kann man The Weeknd hierzulande in diesem Jahr exklusiv auf dem Lollapalooza in Berlin erleben.

„My Dear Melancholy,“ Albumstream

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Drosten und Wodarg- Die ganze Wahrheit

"Wir hatten eigentlich nur so einen dummen Witz beim Karneval gemacht..." Auch gut: die krassesten Thesen und Lügen (STRG_F) https://www.youtube.com/watch?v=YjsBaRQbGT4

Meanwhile in Amsterdam

Aus der Reihe "Menschenleere Städte nach dem Lockdown" begeben wir uns bei "Meanwhile in Amsterdam" auf einen Social Distance Walk durch das menschenleere Amsterdam. https://vimeo.com/400501788 (via...

Video des Tages: Fynn Kliemann – Schmeiß mein LEBEN auf den MÜLL

Um während der Corona Pandemie niemanden in Gefahr zu bringen, hat Fynn Kliemann die eigentliche Idee für das Musikvideo für "Schmeiß mein Leben auf...

Track des Tages: die Ärzte – Ein Lied für Jetzt #WirBleibenZuhause

Die Ärzte haben Ein Lied für drinnen. Ein Lied für Stubenhocker. Für Matratzentester. Für Couchpotatoes. Ein Lied für Endlich-Plattensammlung-digitalisieren. Für Mal-wieder-Küche-wischen. Für Alle-Satellitensender-neu-sortieren. Ein Lied für Die Sendung...