Start Musik The Weeknd veröffentlicht neues Album "My Dear Melancholy,"

The Weeknd veröffentlicht neues Album „My Dear Melancholy,“

Die The Weeknd Fans dürfen sich freuen. Überraschend hat Abel Tesfaye ohne viel Tamtam heute Nacht Veröffentlichung seines neues und 6 Track starkes Album „My Dear Melancholy“ veröffentlicht.

„My Dear Melancholy,“ enthält zwei Kollaborationen mit Gesaffelstein und Produktionen von Daft Punks Guy-Manuel de Homem-Christo, Skrillex, Mike WiLL Made-It, Daheala, Cirkut und Marz. Checkt den Spotify-Albumstream oder hört das neue The Weeknd Album z.B. auf YouTube.

Live kann man The Weeknd hierzulande in diesem Jahr exklusiv auf dem Lollapalooza in Berlin erleben.

„My Dear Melancholy,“ Albumstream

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Kanye West kündigt Präsidentschaftskandidatur an

https://www.youtube.com/watch?v=-PfE1rQvznI Jesus, der frischgebackene Yeezy-Sneaker-Milliardär Kanye West will wieder für die US-Präsidentschaft kandidieren. In der Vergangenheit hatte er sich als Trumps Unterstützer positioniert. Doch nun...

Der Penny-Markt auf St. Pauli: Eine Kult-Reportage und ihre prominenten Fans

Über zehn Millionen Klicks auf YouTube und eine Fan-Gemeinde auf Instagram: Die Penny-Markt-Reportagen von Spiegel TV von 2007 sind Kult geworden. Nun hat Spiegel...

Video des Tages: Disclosure, Aminé, slowthai – My High

Man könnte meinen, dass das was der arme Typ auf der Trage erlebt, sinnbildlich für 2020 steht. So ein krankes Musikvideo. https://www.youtube.com/watch?v=LKVazT09YQI