Start Musik The Streets live at Rock Werchter 2006

The Streets live at Rock Werchter 2006

Ich bin mal so frei, und blogge eins der wenigen The Streets Konzerte auf YouTube in voller Länge, denn schließlich ist die Vorfreude auf die bevorstehende Live-Reunion groß.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Setlist:
0:01:25 Prangin‘ Out
0:05:48 Don’t Mug Yourself
0:08:49 Let’s Push Things Forward
0:14:15 All Goes Out The Window
0:17:51 Same Old Thing
0:21:30 It’s Too Late
0:26:45 Could Well Be In
0:31:32 Too Much Brandy
0:34:45 When You Wasn’t Famous
0:38:10 Church
0:42:06 Turn The Page
0:45:15 War Of The Sexes
0:48:52 Has It Come To This
0:53:09 Blinded By The Lights
0:58:02 Weak Become Heroes
1:05:00 Dry Your Eyes
1:10:12 Fit But You Know It

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Freunde, denen PEGIDA & Co. gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...

Acid Pauli Fusion XX Mix

Bereits 2017 hat Acid Pauli für die damals nicht stattgefundende Fusion einen Mix abgeliefert. Und auch in diesem Jahr liefert er ab. Ladies & Gentlemen, Fusion...

Fuck Trump Badelatschen

Es gibt doch tatsächlich "Fuck Trump" Flip Flops mit denen ihr einen richtig guten Eindruck im Sand hinterlassen könnt. „Frustrated by the State of our...