Start Musik The Rolling Stones: Drei exklusive Clubkonzerte in Berlin, Hamburg und München (mit...

The Rolling Stones: Drei exklusive Clubkonzerte in Berlin, Hamburg und München (mit Verlosung)

rolling-stones-tickets-2014

Die Rolling Stones spielen im Juni noch drei weitere exklusive Konzerte in den Clubs der Republik. Zunächst war es nur ein Gerücht, aber seit heute dürfen sie sich Fans der Stones in Berlin, Hamburg und München freuen. In einem Interview mit dem Stern, das Testspiel.de vorliegt, äußern sich Mick Jagger und Keith Richards zu den Shows.

Mick Jagger: Die Fans in Deutschland lieben uns und sind uns schon seit über 60 Jahren treu. Wir möchten ihnen mit den intimen Gigs für ihre Treue danken. In Hamburg spielen wir im Mojo Club. Auf der Reeperbahn haben wir schon einige Nächte durchgemacht und wir freuen uns jetzt schon wieder auf die Aftershow im Salambo. Das wird ein Spaß.

Keith Richards: In Berlin spielen wir im Berghain und zeigen den Hipstern dort mal was ne‘ Show ist und wie man richtig feiert.

Mick Jagger: In München haben wir eine etwas größere Location ausgesucht. Wir spielen wieder im Cirkus Krone. Das Konzert widmen Uli Hoeneß, aber er bekommt nichts von den Einnahmen ab. (Lacht.)

Stern: Apropos Ticketpreise. Viele Fans sind verärgert über die teuren Ticketpreise.

Mick Jagger: Klar, die Tickets sind etwas teurer, aber hey, wir sind Geschäftsmänner und Umsatz ist immer noch Preis mal Menge. Und in den Clubs ist nun einmal nicht so viel Platz. Die Zuteilung über eBay ist aber fair.

Rolling Stones Termine:

11. Juni 2014 Berlin, Astra
13. Juni 2014 Hamburg, Mojo Club
14. Juni 2014 München, Zirkus Crone

Der Vorverkauf für die Rolling Stones auf eBay hat bereits begonnen.

Karten für die Rolling Stones

PS: Wir verlosen 3×2 Karten für die Shows. Jeder qualifizierte Kommentar nimmt nicht an der Verlosung teil. Die Verlosung endet am 1. April.

Update: Natürlich handelt es sich bei diesem Beitrag um einen vorgezogenen Aprilscherz. Unbeabsichtigt vorgezogen. Sorry.