Start Film & TV The Mystery of Flying Kicks

The Mystery of Flying Kicks

Die australische Doku „The Mystery of Flying Kicks“ (2010) von Matthew Bate, die soeben in meinem Vimeo Feed-Abo aufgeschlagen ist, geht dem Geheimnis nach, wieso in so vielen Städten der Welt Schuhe hoch oben in den Telefonleitungen hängen. Der preisgekrönte Film ist eine Zusammenarbeit der Filmemacher mit der breiten Öffentlichkeit, die ihre Theorien, Bilder und Filme zum Phänomen einsendeten.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

http://www.flying-kicks.com/

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Milliarden – Himmelblick (Video)

Die Performance der Berliner Band Milliarden gestern Abend beim Reeperbahn Festival hat mir sehr gut gefallen. Milliarden haben dort auch ihre neue Single "Himmelblick"...

Serien-Tipp: Stateless

Australien, den Kontinent am anderen Ende der Welt, kennen wir hierzulande meist nur als den feuchten Traum von Work and Travel BWL Student*innen. Dabei...