Start Musik The Lemonheads sind zurück und spielen noch drei Konzerte in Deutschland

The Lemonheads sind zurück und spielen noch drei Konzerte in Deutschland

Evan Dando

„Mrs. Robinson“ – im Original hören oder in der Version von Evan Dando und seiner Band? In dieser Frage schieden sich in den 90ern die Geister und führten zu imposanten Diskussionen zwischen Freunden. The Lemonheads können aber noch mehr – das neue Album VARSHONS 2 beinhaltet (wie das Vorgängeralbum VARSHONS) noch weitere Coverversionen.

Für zwei der drei Konzerte in Deutschland sind noch Resttickets zu ergattern:

01.03.19 München – Ampere
03.03.19 Berlin – SO 36
08.03.19 Hamburg – Molotow (ausverkauft)

Nora
Aus Braunschweig, seit 14 Jahren in Berlin. Am Ende immer wieder bei Musik gelandet.

Beliebt

OK KID Rockpalast Corona Session

OK KID haben für den Rockpalast im verlassenen Fort Fun im Sauerland eine "Corona Session" gespielt. Die Kölner Band OK KID trifft die Corona Krise...

Drangsal Cardinal Sessions

Anfang des Monats wurde die komplette und akustische Cardinal Session von Drangsal veröffentlicht. Mag ich. https://www.youtube.com/watch?v=cdovPS9z14U Tracklist: 1:04 Will Ich Nur Dich 5:00 Sirenen 9:36 Jedem Das Meine 14:17 Zur...