Start Lifestyle The Dock – Wellenreiten ohne Anpaddeln

The Dock – Wellenreiten ohne Anpaddeln

Die vom Stab Magazin haben auf Bali ein 100 Fuß langes und bewegliches Kunststoff-Dock in das Wellen Lineup von Bali gesetzt, um dort aus ein paar Volcom Surfer in die Wellen springen zu lassen. Wellenreiten ohne Anpaddeln quasi.

Klicke bitte auf den unteren Button, um den Inhalt von Vimeo nachzuladen.
Inhalt laden

Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt. Mehr Informationen hierzu findet ihr in unserer Datenschutzerklärung.

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby8yMjU0MDg1NDMiIHdpZHRoPSIxMDIxIiBoZWlnaHQ9IjU3NCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIHdlYmtpdGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiBtb3phbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4gYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Folge Testspiel auf Facebook und Instagram.
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.