Start Lifestyle #LifeChangingPlaces - Lofoten

#LifeChangingPlaces – Lofoten

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Vincent Urban hat für die Lufthansa eine Serie von Clips über Menschen gedreht, deren Leben sich durch einen Urlaubstrip geändert hat. Den Anfang macht der Surf- & Extream-Fotograf Chris Burkhard und seine Erfahrungen auf den Lofoten bzw. sein „Tanz mit dem Eismeer“. Nachdem er jahrelang Surfer an den Traumstränden dieser Welt fotografiert hatte, bekam er eine Sinnkrise und machte sich auf die Suche nach neuen Abenteuern, die er im Eismeer Norwegens gefunden hat. Starkes Reiseziel und starke Werbung.

This is the first one of the mini series #LifeChangingPlaces that follows people who went to a trip that in some form changed their lives. My team and I spent 9 days on the magical island formation Lofoten in northern Norway to capture the beauty that changed Chris Burkards whole approach to photography.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt

Netflix-Doku: The Social Dilemma

Die Netflix-Doku „The Social Dilemma“ oder „Das Dilemma mit den sozialen Medien“ zeigt die unschöne und gefährliche Seite der sozialen Medien und lässt dabei...

Der Adidas ZX 8000 LEGO Schuh

Sneaker- und LEGOheads werden sich über die Marken-Kollaboration bestimmt freuen. LEGO und Adidas bringen mit dem LEGO x adidas ZX 8000 einen gemeinsamen Turnschuh...