Start Art & Design The Birdhain - Neue Kunstprojekte brauchen Futter

The Birdhain – Neue Kunstprojekte brauchen Futter

Ihr erinnert euch bestimmt an Maltes Birdhain: Malte schrieb mir kürzlich, dass er das Berghainvogelhaus auf Ebay raushaut, weil er neues (finanzielles) Futter für das nächste Projekt braucht. Wer sich also das Birdhain an den Balkon hängen will, gerne Clubbesitzer wäre oder es als Deko in die hippe Kreuzköllner Bude hängen möchte, kann hier mitbieten. Die Auktion liegt gerade bei 201,- €.

Vielen Dank für das große Interesse und die Begeisterung, die meinem Vogelhäuschen entgegen gekommen ist. Ich bin immer noch überrascht und glücklich, wie vielen es gefallen und Freude bereitet hat. Nun ist es Zeit für den nächsten Schritt. Ich habe lange darüber nachgedacht und mich entschlossen, das Birdhain zur Auktion freizugeben, da ich mir erhoffe dadurch mein nächstes Projekt leichter finanzieren zu können. Diese Entscheidung habe ich mir nicht leicht gemacht und ich hoffe auch mit zukünftigen Projekten euer Interesse wecken zu können. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Roman
Geboren im Ruhrgebeat und nach 6 Jahren Ausland, hat Roman 2013 Berlin zu seiner Wahlheimat gemacht. Neben der täglichen, leidenschaftlichen Suche nach neuer, guter Musik (fast) aller Genres, ist er Wissenschaftler.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt

Der Adidas ZX 8000 LEGO Schuh

Sneaker- und LEGOheads werden sich über die Marken-Kollaboration bestimmt freuen. LEGO und Adidas bringen mit dem LEGO x adidas ZX 8000 einen gemeinsamen Turnschuh...