Start Lifestyle The Beatles (White Album) Turntable

The Beatles (White Album) Turntable

Zum 50. Jubiläum wird nicht nur das legendäre „White Album“ von The Beatles in einigen Varianten (Details siehe weiter unten) neu aufgelegt, nein, die österreichische Plattenspieler-Manufaktur Pro-Ject hat sich mit der Universal Music Group und den Beatles zusammengetan und ihren fünften Special Edition Plattenspieler entwickelt.

Der neue „The Beatles (White Album)“ Plattenspieler basiert auf dem Pro-Ject 2Xperience SB und ist in der „White Album“-Variante in einem markanten weißen Finish erhältlich, das zum minimalistischen Cover-Artwork des Albums passt. Sogar der Tonarm und die Kassette sind komplett weiß. Der „The Beatles (White Album) Turntable“ ist auf 500 Stück weltweit limitiert und ist für $1,799.00 im Beatles Store erhältlich. Damit ist der edle Beatles Plattenspieler gar nicht so viel teurer als der reguläre Player, denn der liegt bereits bei rund $1,600 im OVP.

The Beatles (White Album) – Anniversary Releases (Trailer)

#BeatlesWhiteAlbum On November 9, The Beatles will release a suite of lavishly presented „˜White Album“™ packages including a super deluxe 7-disc set featuring 50 mostly previously unreleased recordings all newly mixed with 5.1 surround audio as well as the much-sought after Esher Demos.

The album will be available in super deluxe 7-disc, deluxe 4LP, deluxe 3CD and 2LP editions, all with the new stereo audio mixes.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Neuste

Video des Tages: Blond – Es könnte grad nicht schöner sein

„Es könnte grad nicht schöner sein Mein Leben ist grad ziemlich geil Ich habe eine gute Zeit Und genau dann kicken meine Tage rein“ Blond haben mit „Es...

Posthumes Mac Miller Album „Circles“ veröffentlicht

Gestern wurde mit "Circles" das sechste und letzte Studioalbum des im September 2018 verstorbenen Mac Miller veröffentlicht. Veröffentlicht wurde das Album von Millers Familie....

Eminem veröffentlicht überraschend neues Album „Music To Be Murdered By“

Vorbei sind die Zeiten in denen ein neues Eminem-Album lange vor Erscheinen beworben wurde. Eminem veröffentlicht einfach. So auch heute und entsprechend spartanisch fällt...

Beastie Boys: Spike Jonze Fotobuch & Doku auf Apple TV+

Die Beastie Boys haben gestern ihren Dokumentarfilm "Beastie Boys Story" angekündigt, der am 24. April 2020 seine weltweite Premiere auf Apple TV+. Am 3....