Start Musik Testspiel präsentiert: Kevin Morby Tour 2019

Testspiel präsentiert: Kevin Morby Tour 2019

Zuletzt habe ich Kevin Morby im Sommer 2017 live gesehen. Kurz zuvor war sein Album „City Music“ erschienen, das ich auch heute immer noch sehr gerne höre. Das Konzert ist mir in sehr guter Erinnerung geblieben, weil Morby und seine Band einfach sehr tighte Musiker sind, denen man einfach sehr gerne zuhört und zusieht.

Im Sommer 2019 kommt Kevin Morby nun erneut für einige Shows nach Deutschland. Hoffentlich hat er neben seiner tighten Band auch ein paar neue Songs (oder mehr) im Gepäck. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tourdaten

15.06.2019 Berlin, Festsaal Kreuzberg
16.06.2019 Mannheim, Maifeld Derby
22.06.2019 Hamburg, Knust

Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

Beliebt

R.I.P. Ennio Morricone – The Best of Ennio Morricone

Die Musik von Ennio Morricone hat mich meine ganze Kindheit über begleitet. Unvergessen sind die Momenten in denen ich mit meinem Vater einen Western...

Doku: 48 Stunden Backstage mit Felix Lobrecht

"Der Hype ist real, aber auch anstrengend." Filmemacher Hubertus Koch hat den Comedian Felix Lobrecht 48 Stunden begleitet, um euch zu zeigen wie das...

Kanye West kündigt Präsidentschaftskandidatur an

https://www.youtube.com/watch?v=-PfE1rQvznI Jesus, der frischgebackene Yeezy-Sneaker-Milliardär Kanye West will wieder für die US-Präsidentschaft kandidieren. In der Vergangenheit hatte er sich als Trumps Unterstützer positioniert. Doch nun...

Der Penny-Markt auf St. Pauli: Eine Kult-Reportage und ihre prominenten Fans

Über zehn Millionen Klicks auf YouTube und eine Fan-Gemeinde auf Instagram: Die Penny-Markt-Reportagen von Spiegel TV von 2007 sind Kult geworden. Nun hat Spiegel...