Start Musik Testspiel präsentiert: We Were Promised Jetpacks live in Hamburg

Testspiel präsentiert: We Were Promised Jetpacks live in Hamburg

Schon mit ihrer Debüt-Scheibe „These Four Walls“ lieferten die Schotten We Were Promised Jetpacks 2009 einen wahren Brecher ab. Indie- bzw. Alternative-Rock auf den Punkt mit preschenden Hymnen wie „Quiet Little Voices“ oder „It“™s Thunder and It“™s Lightening“. Neun Jahre und zwei Alben später vermisst man kein bisschen der Energie ihres Debüts – und nun, ja nun wird es wieder Zeit für neues Material des Quintetts.

Ihre neue Single „Hanging In“ ist der erste Vorbote auf das im September erscheinende Album „The More I Sleep The Less I Dream“ – passend zum neuen Release gibt“™s auch eine ausgedehnte Tour mit, von uns präsentiertem, Stop im Hamburger Molotow!

23.11.2018 – Hamburg – Molotow

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

We Were Promised Jetpacks live in Deutschland:

24.11.2018 – Berlin – Lido
28.11.2018 – München – Ampere
29.11.2018 – Heidelberg – Karlstorbahnhof
30.11.2018 – Köln – Luxor

Tim
Manchmal etwas zu viel von Rob Gordon, manchmal zu wenig. Hamburger durch und durch.

Neuste

Ticketverlosung: Antilopen Gang Festspiele

Zur Veröffentlichung ihres neuen Albums „Abbruch Abruch“ diesen Freitag lädt die Antilopen Gang am Donnerstag in der Kantine am Berghain in Berlin zum großen...

Radiohead eröffnen Radiohead Public Library

Mit der Radiohead Public Library haben Radiohead heute ein riesiges Online-Archiv auf Radiohead.com eröffnet. Die Radiohead Public Library enthält umfassendes Material, das nach Alben...