Start Musik Testspiel präsentiert The Smith Street Band im Juni auf Tour

Testspiel präsentiert The Smith Street Band im Juni auf Tour

The Smith Street Band (Foto: Kane Hibberd)

The Smith Street Band kommt im Juni auf Tour. Die vier Australier zaubern folkigen und teils dreckig-rohen Punk aus dem Hut. Sänger und Gitarrist Wil Wagner demonstriert dabei eine Gänsehaut-Stimme, die so rotzig und röhrig klingt, als würde er jeden Tag seine Stimmbänder mit Whiskey ölen. Hierzulande eher noch ein Geheimtipp, haben sie sich in ihrer Heimat rund um Melbourne mit insgesamt 4 Alben schon einen Namen gemacht.

Wir präsentieren die Tour der Australier im Juni.

The Smith Street Band – live 2017:
20.06. DE – Berlin – About:Blank
21.06. DE – Köln – MTC
22.06. DE – Wiesbaden – Schlachthof

Darüber hinaus könnt Ihr die Jungs noch beim Hurricane und Southside Festival live erleben.

The Smith Street Band – Shine (Video)

In Erinnerung an das legendäre Video „It“˜s A Long Way To The Top (If You Wanna Rock ´N´ Roll)“ von ACDC haben The Smith Street Band ein neues Video aufgenommen, das gestern Premiere feiert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Neuste

Ticketverlosung: Antilopen Gang Festspiele

Zur Veröffentlichung ihres neuen Albums „Abbruch Abruch“ diesen Freitag lädt die Antilopen Gang am Donnerstag in der Kantine am Berghain in Berlin zum großen...

Radiohead eröffnen Radiohead Public Library

Mit der Radiohead Public Library haben Radiohead heute ein riesiges Online-Archiv auf Radiohead.com eröffnet. Die Radiohead Public Library enthält umfassendes Material, das nach Alben...