Start Musik Testspiel präsentiert: Sheer Mag kommen mit neuem Album im Oktober nach Hamburg...

Testspiel präsentiert: Sheer Mag kommen mit neuem Album im Oktober nach Hamburg und Berlin

Mit Sheer Mag kommt im Oktober ein amtliches Live-Powerhouse für zwei Konzerte zurück nach Deutschland. Im Gepäck hat die Band aus Philadelphia dann ihr neues Album „A Distant Call“, welches im August erscheinen wird. Die erste Single zur Platte heißt „Blood From a Stone“ und ist ein knackiger 70s-Revival-Song im unvergleichlichen Sheer-Mag-Sound.

Nachdem ich die Band um Frontfrau Tina Halladay bereits im Rahmen ihrer Tour zum Debütalbum „Need to Feel Your Love“ live erleben konnte, freue ich mich sehr auf ein Wiedersehen mit Sheer Mag Ende Oktober. Der Vorverkauf zu den Konzerten in Hamburg und Berlin ist heute gestartet.

Testspiel präsentiert Sheer Mag live

29.10.2019 Hamburg, Molotow
30.10.2019 Berlin, Zukunft am Ostkreuz