Start Musik Testspiel präsentiert: Pinegrove Tour 2017

Testspiel präsentiert: Pinegrove Tour 2017

pinegrove_tour_2017

Im Februar überraschten mich Pinegrove mit ihrem tollen Debütalbum „Cardinal“ und ihrer gelungenen Kombination aus Indie-Rock, Americana und Folk. Seither höre ich die Platte regelmäßig und finde, dass sie zu den besten Indie-Rock-Alben des Jahres zählt. Mit ihrem Auftritt bei Reeperbahn Festival im September überraschte die Band aus New Jersey aufs Neue. In der SkyBar des Molotow Clubs spielten sie ein starkes Konzert und konnten auch live überzeugen.

Testspiel freut sich daher die Tour von Pinegrove im kommenden Jahr präsentieren zu dürfen. Im März kommt das Quartett für drei Shows nach Deutschland und spielt dieses mal beim Besuch in Hamburg im großen Raum des Molotow. Des weiteren stehen Konzerte in Berlin und Wiesbaden auf dem Programm.

Tourdaten

04.03.2017 Hamburg | Molotow
06.03.2017 Berlin | Musik & Frieden
07.03.2017 Wiesbaden | Schlachthof

Der Vorverkauf hat bereits begonnen.