Start Musik Testspiel präsentiert: Exklusives Konzert von Phoebe Bridgers

Testspiel präsentiert: Exklusives Konzert von Phoebe Bridgers

Ryan Adams persönlich holte sie in sein Studio, nachdem er auf sie aufmerksam geworden war, und produzierte ihre erste EP „Stranger In The Alps“. Dass er in Phoebe Bridgers Songwriting-Qualitäten ein Talent erkannte, verhalf der Kalifornierin zu ihrer Debütplatte, für die sie ihr musikalisches Idol Conor Oberst für einen Gesangspart gewinnen konnte. Julien Baker wurde daraufhin ebenfalls auf sie aufmerksam, zeigte sich begeistert und nahm sie als Support mit auf seine Tour. Die gerade einmal 23-jährige verzaubert nicht zuletzt durch ihre zarte Stimme, die teils flüsternd teils schreiend in Liedern von großen Gefühlen erzählen. In melancholischen Tönen transportiert die Musikerin eindringliche Geschichten.

Ihr einziges Solo-Konzert in Deutschland wird Phoebe Bridgers 2018 in Berlin spielen. Testspiel.de freut sich, das exklusive Konzert präsentieren zu dürfen.

12.08.18 Berlin, Kantine am Berghain