StartMusikTestspiel präsentiert Eels im Sommer 2019

Testspiel präsentiert Eels im Sommer 2019

Der wunderbare Mark Oliver Everett kommt mit seinem Lifetime-Projekt Eels im Sommer für drei Konzerte zurück.

Uns haben Eels, deren Markenzeichen Vollbärte, runde Sonnenbrillen und Hüte sind, bereits im letzten Jahr in Berlin begeistert. Nun dürfen sich die Eels Fans in Frankfurt, Leipzig und Stuttgart auf die unberechenbaren Live-Shows freuen.

Man weiß, dass man einen Haufen toller Songs bekommt. Aber allein in den letzten zehn Jahren konnte es passieren, dass Everett diese entweder mit Vollbart im Jogginganzug als Rockstampfer rausfeuert, wahlweise lesend und singend und klavierspielend durch den Abend führt oder auch mal ein eher klassisches Konzert mit Bandbesetzung spielt.

Covern Eels zB wieder The Who und Prince? Gibt es „I like birds“ in einer Punkversion und bekommt „Novocaine for the soul“ wieder einen dröhnenden Hardrock-Anstrich? Wir wissen es nicht und wenn ja, dann würden wir es auch nicht verraten. Aber auf alle Fälle wird es wieder super werden, wenn The Eels am Start sind.

Eels Termine:
25.08. Leipzig – Haus Auensee
31.08. Stuttgart – Im Wizemann
11.09. Frankfurt – Batschkapp

Der Vorverkauf ist bereits gestartet und Tickets gibt es bei tickets.de und an allen bekannten Vertragsvorverkaufsstellen.

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt