Start Musik Mixes Teil 3: Flight Facilities - Triple J Mix Up Exclusives (1992 -...

Teil 3: Flight Facilities – Triple J Mix Up Exclusives (1992 – 2002)

ff1992_2002

Hier nun der dritte Teil der Flight Facilities Mix Serie. Wie bereits bei Teil 1 und Teil 2 gibt es im Mix zur jeweiligen Musik Fernseh- und Radiokommentare zum Zeitgeschehen sowie die entsprechenden Cover Artworks auf dem iPod oder in der iTunes Ansicht. Mehr zum Gesamtprojekt gibt es auf der Website der Band.

http://soundcloud.com/flightfacilities/flight-facilities-1992-2002

Tracklist:

01. Genesis – I Can’t Dance
02. Arrested Development – Mr. Wendel
03. Positive K – I Got A Man
04. Naughty By Nature – Hip Hop Hooray
05. Souls Of Mischiefe – 93 to Infinity
06. 2pac – I Get Around
07. Warren G – Regulate
08. Ice Cube – One Nation
09. Iam – Je Dans Le Mia
10. Skilo – I Wish I Was A Little Bit Taller
11. ODB – Shimmy Shimmy Ya
12. Method Man – All I Need ft. Mary J Blige
13. LL Cool J – Loungin
14. 2Pac – How Do U Want It?
15. Fugees – Killing Me Softly
16. Notorious BIG – Hypnotize // Jamiroquai – Virtual Insanity
17. Blue Boy – Remember Me
18. White Town – Your Woman
19. Chemical Brothers – Where Do I Begin?
20. Fatboy Slim – Gangster Trippin
21. Beastie Boys – Body Movin‘ (Fatboy Slim Remix)
22. Lauryn Hill – Doo Wop (That Thing)
23. Public Enemy – He Got Game
24. Nas – Nas Is Like
25. Moby – Why Does My Heart?
26. Outkast – Rosa Parks // Cassius – Feeling For You (LRD Dreamix)
27. Avalanches – Frontier Psychiatrist
28. Grand Popo Football Club – Les hommes c’est pas des mecs bien
29. Daft Punk – Something About Us
30. Royksopp – Eple
31. RJD2 – Ghostwriter

Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

Neuste

Ozzy Man kommentiert Live Music Fails

In der neusten Ausgabe von "Ozzy Man Reviews" kommentiert Ozzy Man Live Music Fails. Ganz großes WTF Kino. https://www.youtube.com/watch?v=1FK6zH8F1c4

Video des Tages: Blond – Es könnte grad nicht schöner sein

„Es könnte grad nicht schöner sein Mein Leben ist grad ziemlich geil Ich habe eine gute Zeit Und genau dann kicken meine Tage rein“ Blond haben mit „Es...

Posthumes Mac Miller Album „Circles“ veröffentlicht

Gestern wurde mit "Circles" das sechste und letzte Studioalbum des im September 2018 verstorbenen Mac Miller veröffentlicht. Veröffentlicht wurde das Album von Millers Familie....

Eminem veröffentlicht überraschend neues Album „Music To Be Murdered By“

Vorbei sind die Zeiten in denen ein neues Eminem-Album lange vor Erscheinen beworben wurde. Eminem veröffentlicht einfach. So auch heute und entsprechend spartanisch fällt...

Beastie Boys: Spike Jonze Fotobuch & Doku auf Apple TV+

Die Beastie Boys haben gestern ihren Dokumentarfilm "Beastie Boys Story" angekündigt, der am 24. April 2020 seine weltweite Premiere auf Apple TV+. Am 3....