Start Art & Design Teenie teilt Fotos vom allerersten Nirvana Konzert 1987

Teenie teilt Fotos vom allerersten Nirvana Konzert 1987

Die 19-jährige Maggie Poukkula, die Tochter von Tony Pakulla, hat auf Twitter ein paar Fotos vom allerersten Nirvana Konzert geteilt. Das Konzert fand im März 1987 auf einer privaten Party in einem Haus in Washington statt. Tony Poukkula lebte dort und spielte die zweite Gitarre bei den Led Zeppelin Covern des Gigs. Nirvana bestanden damals aus Kurt Cobain, Krist Novoselic und Aaron Burckhard. Pakulla und Cobain besuchten damals dieselbe High School.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

(via)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Nur die Inhaltsstoffe von Hustensaft (1888)

"One Night Cough Syrup" aus Baltimore hat damals vermutlich gegen alles geholfen. Alkohol, Cannabis, Morphium und Chloroform zählten neben ein paar anderen "Wirkstoffen" zu...