Start Film & TV Teaser Trailer für Quentin Tarantinos "The Hateful Eight"

Teaser Trailer für Quentin Tarantinos „The Hateful Eight“

Wer hätte gedacht, dass wir hier mal einen abgefilmten Teaser Trailer bringen? Für den Teaser Trailer zu Tarantinos „The Hateful Eight“ machen wir aber eine Ausnahme. Der Teaser Trailer ist jedoch rein grafisch und enthält keine Filmszenen, teasert eigentlich auch nur die Charaktere an, aber er ist gut, was schreibe ich, er macht richtig Laune, und lässt auf einen weiteren guten Western von Tarantino hoffen. Und der Song ist auch super. Am Ende wird sogar wie in guten „The Good, The Bad and The Ugly“ (Bester Western!) Zeiten gepfiffen.

Gefilmt wurde der Streifen übrigens auf 70 mm und anlaufen wird er 2015.

Die Hauptrollen in Tarantinos 8. Film spielen Samuel L. Jackson, Kurt Russel, Tim Roth, Amber Tamblyn und Zoe Bell.

Zuvor auf Testspiel.de: Der Quentin Tarantino Death Supercut

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

hatefuleightposter

(via)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Neuste

Ticketverlosung: Efterklang live im Februar 2020

Efterklang kommen im Februar auf Tour. Wir verlosen Karten. Mit „Altid Sammen“ ist im September 2019 das fünfte Studioalbum von Efterklang bei 4AD erschiene. Im...

Beliebt