Start Musik Team Sleep feiern Reunion

Team Sleep feiern Reunion


Über die plötzliche Auflösung von Death Grips, berichteten wir bereits (We are now at our best and so Death Grips is over). In den letzten Monaten stand also die Frage im Raum, wie es weiter gehen sollte.
Zumindest bei Drummer und Producer Zach Hill wissen wir jetzt mehr. Denn er wird das Projekt Team Sleep wiederbeleben, das gemeinsam mit Deftones-Frontmann Chino Moreno 2005 bereits aktiv war.
(Das erste und bislang einzige Album könnt ihr hier auf Youtube hören)

Mit einem unheimlich, düsteren Video, das Ausschnitte der Songs „No“ und „Dreamland“ enthält, ließen sie nun die Herzen einiger Fans höher schlagen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via

Jonathan
Geboren 1988 in Ulm, lebt und arbeitet Jonathan Tyrannosaurus Kunz in Saarbrücken und leitet Kurse an der Hochschule der Bildenden Künste Saar. Er mag traurige Musik aus den Neunzigern und ist der beste Tischtennisspieler, den er kennt.

Beliebt

Milliarden – Himmelblick (Video)

Die Performance der Berliner Band Milliarden gestern Abend beim Reeperbahn Festival hat mir sehr gut gefallen. Milliarden haben dort auch ihre neue Single "Himmelblick"...

Serien-Tipp: Stateless

Australien, den Kontinent am anderen Ende der Welt, kennen wir hierzulande meist nur als den feuchten Traum von Work and Travel BWL Student*innen. Dabei...