Start Musik Sziget 2018 - Das Line-up steht

Sziget 2018 – Das Line-up steht

Das Sziget Festival hat vor Kurzem das Line-up für dieses Jahr komplettiert. So wurden auch gerade noch zwei weitere Redaktionslieblinge bestätigt, nämlich Bonobo und Rhye. Das nun komplette Line-up findet ihr hier.

Nachdem vor Monaten schon Hochkaräter wie Kendrick Lamar, Gorillaz, Arctic Monkeys,
Mumford & Sons, sowie einige andere unserer Favoriten (z.B. The War on Drugs und Little
Dragon) bestätigt wurden, sind die 5-Tages Tickets bereits vergriffen. Bis zum 4. Juni könnt ihr allerdings noch die 7-, 3- und 1-Tages Tickets zum vergünstigten Preis bekommen.

Wir sind auf jeden Fall die ganze Woche am Start und freuen uns auf einen musikalischen
Sommer auf der Donauinsel.

So wars im letzten Jahr im Aftermovie.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und so war es bei uns.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Hamburg Spinners (u.a. Erobique) kündigen mit „Palmaillerennen“ Album an

"Palmaillerennen" ist die erste Single des Hamburger Hammondjazz-Quartetts Hamburg Spinners, das Album "Skorpion im Stiefel" erscheint am 04. Dezember. Carsten „Erobique“ Meyer (Hammond B3), Dennis...