Start Lifestyle Supreme und Bang & Olufsen kooperieren beim Beoplay A2 Bluetooth Lautsprecher

Supreme und Bang & Olufsen kooperieren beim Beoplay A2 Bluetooth Lautsprecher

Supreme_Beoplay_A2_1

Das angesagte New Yorker Skateboarding Label Supreme hat heute seine Fall/Winter Collection 2016 angekündigt. Die umfangreiche Kollektion (Preview hier) enthält unter anderem auch einen Bluetooth Speaker in Kooperation mit Bang & Olufsen. Supreme und B&O bringen einen Beoplay A2 im knalligen Supreme rot in die Supreme Stores. Einen Preis hat Supreme für den Speaker aber noch nicht genannt. Der OVP für den regulären A2 liegt bei € 399. Supreme peppt den sonst in eher langweiligen und gedeckten Farben erhältlichen A2 ganz schön auf. Das Ding ist definitiv ein Hingucker und sollte bei Lifestyle-affinen Instagrammern für Entzückung und feuchte Finger sorgen.

Die Herbst/Winter Kollektion von Supreme ist offline ab dem 18. August in den Stores in NY, L.A., London, Paris und Japan (ab dem 20.)  und online ab dem 25. erhältlich.

Supreme_Beoplay_A2_2