Start Musik Sunrise & Sunset: Coldplay präsentieren ihr neues Album „Everyday Life“ live in...

Sunrise & Sunset: Coldplay präsentieren ihr neues Album „Everyday Life“ live in Jordanien mit zwei Konzerten

Am Freitag ist mit „Everyday Life“ das neue Album von Coldplay erschienen. Das Doppelalbum besteht aus zwei musikalisch und inhaltlich unterschiedliche Hälften („Sunrise“ und „Sunset“). Die Kritiken fallen gemischt aus, gecatcht hat mich auf alle Fälle der Track „Arabesque“. Die eher jazzige und am Ende sehr poppig aufgeblähte Afrobeat Nummer mit Saxophon Solo von Femi Kuti Nummer ist ein dickes Brett.

Coldplay – Arabesque live in Jordan

Auch die nur auf Chris Martin und sein Piano reduzierte Nummer „Daddy“ ist verdammt schön und erinnern an die alten Coldplay.

Coldplay – Daddy (Video)

Die 16 neuen Songs wurden in zwei Live Konzerten aus Jordanien, genau zum Sunrise und Sunset, via Youtube live gestreamt. Sehenswert.

Coldplay: Everyday Life Live in Jordan – Sunrise Performance

Coldplay: Everyday Life Live in Jordan – Sunset Performance

„Everyday Live“ Albumstream

Sunrise Setlist:
Sunrise
Church
Trouble in Town
BrokEn
Daddy
WOTW/POTP
Arabesque
When I Need a Friend

Sunset Setlist:
Guns
Orphans
Eko
Cry Cry Cry
Old Friends
بنی آدم
Champion of the World
Everyday Life