Start Musik Sungha Jung covert "Smells Like Teen Spirit"

Sungha Jung covert „Smells Like Teen Spirit“

Sungha_Jung_smells_like_teen_spririt

Ich hab‘ mir anhören müssen, dass das Nirvana Cover, das Jonathan vor ein paar Tagen gepostet hatte, gar nicht so dolle sei, die Covern von Sungha Jung z.B. wären ja viel besser. Nun, den Sungha Jung kannte ich bis dato gar nicht, aber der inzwischen 18 Jahre alte Jung ist in seiner Heimat Südkorea ein Star. Bei diesem Cover von „Smells Like Teen Spirit“ war er jedoch erst 10 Jahre alt.

Super Cover, aber das von Alexandr Misko gefällt mir besser. Welches gefällt euch besser?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...

Maeckes teilt „ILLUSION“ Konzertfilm

Maeckes teilt auf YouTube den "The World's Greatest kleinteiliger Konzertfilm", gredeht auf seine 2017er Tour. Gedreht schon 2017 auf Maeckes' Tour zwischen Tilt und...