Start Musik Sungha Jung covert "Smells Like Teen Spirit"

Sungha Jung covert „Smells Like Teen Spirit“

Ich hab‘ mir anhören müssen, dass das Nirvana Cover, das Jonathan vor ein paar Tagen gepostet hatte, gar nicht so dolle sei, die Covern von Sungha Jung z.B. wären ja viel besser. Nun, den Sungha Jung kannte ich bis dato gar nicht, aber der inzwischen 18 Jahre alte Jung ist in seiner Heimat Südkorea ein Star. Bei diesem Cover von „Smells Like Teen Spirit“ war er jedoch erst 10 Jahre alt.

Super Cover, aber das von Alexandr Misko gefällt mir besser. Welches gefällt euch besser?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt

Netflix-Doku: The Social Dilemma

Die Netflix-Doku „The Social Dilemma“ oder „Das Dilemma mit den sozialen Medien“ zeigt die unschöne und gefährliche Seite der sozialen Medien und lässt dabei...

Der Adidas ZX 8000 LEGO Schuh

Sneaker- und LEGOheads werden sich über die Marken-Kollaboration bestimmt freuen. LEGO und Adidas bringen mit dem LEGO x adidas ZX 8000 einen gemeinsamen Turnschuh...