Start Musik Verrückt: Alexandr Misko - Smells Like Teen Spirit (Nirvana Cover)

Verrückt: Alexandr Misko – Smells Like Teen Spirit (Nirvana Cover)

Eigentlich bin ich diese ganzen Meldungen leid, die verlauten lassen, dass unveröffentlichte Nirvana Songs aufgetaucht sind, es neue Enthüllungen zu Kurt Cobains Tod gibt – oder ein Cover gemacht wurde, das dem Geiste des Grunge gerecht wird.

Dem jungen Alexandr Misko gelingt es aber, eine Version von „Smells Like Teen Spirit“ zu spielen, die jeglichen Vergleichen trotzt. Nicht weil er in der Tradition der Nirvana Ära steht oder der wiederauferstandene Kurt Cobain ist, sondern weil er einfach unfassbar gut Gitarre spielen kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

kurt-cobain-smells-like-teen-spirit-gif

Jonathan
Geboren 1988 in Ulm, lebt und arbeitet Jonathan Tyrannosaurus Kunz in Saarbrücken und leitet Kurse an der Hochschule der Bildenden Künste Saar. Er mag traurige Musik aus den Neunzigern und ist der beste Tischtennisspieler, den er kennt.

Beliebt

Freunde, denen PEGIDA & Co. gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...

Fuck Trump Badelatschen

Es gibt doch tatsächlich "Fuck Trump" Flip Flops mit denen ihr einen richtig guten Eindruck im Sand hinterlassen könnt. „Frustrated by the State of our...

Acid Pauli Fusion XX Mix

Bereits 2017 hat Acid Pauli für die damals nicht stattgefundende Fusion einen Mix abgeliefert. Und auch in diesem Jahr liefert er ab. Ladies & Gentlemen, Fusion...