Start Musik Verrückt: Alexandr Misko - Smells Like Teen Spirit (Nirvana Cover)

Verrückt: Alexandr Misko – Smells Like Teen Spirit (Nirvana Cover)

Eigentlich bin ich diese ganzen Meldungen leid, die verlauten lassen, dass unveröffentlichte Nirvana Songs aufgetaucht sind, es neue Enthüllungen zu Kurt Cobains Tod gibt – oder ein Cover gemacht wurde, das dem Geiste des Grunge gerecht wird.

Dem jungen Alexandr Misko gelingt es aber, eine Version von „Smells Like Teen Spirit“ zu spielen, die jeglichen Vergleichen trotzt. Nicht weil er in der Tradition der Nirvana Ära steht oder der wiederauferstandene Kurt Cobain ist, sondern weil er einfach unfassbar gut Gitarre spielen kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jonathan
Geboren 1988 in Ulm, lebt und arbeitet Jonathan Tyrannosaurus Kunz in Saarbrücken und leitet Kurse an der Hochschule der Bildenden Künste Saar. Er mag traurige Musik aus den Neunzigern und ist der beste Tischtennisspieler, den er kennt.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Stardust – Erste Trailer des David Bowie Biopics erschienen

Musiker-Biopics wie Bryan Singers „Bohemian Rhapsody“ rocken die Kinokasse. Und nach „Rocketman“ (über Elton John), „Lindenberg! Mach dein Ding!“ (über Udo Lindenberg) oder „Judy“...