StartMusikSummer Sounds in Bremen mit PAU

Summer Sounds in Bremen mit PAU

PAU (Foto: Fleetunion)

Am Samstag, 18. August von 14.00 bis 1.00 Uhr findet in Bremen das Summer Sounds Musik- und Kulturfestival statt. Auf vier Bühnen treten oder legen dort Künstler, Bands und DJs wie Curse, Antje Schomaker oder Majestix auf.

Auf der „Wanderlust! 100% Bremen“ tritt die Band PAU auf, die wir euch an dieser Stelle empfehlen möchten. Im Mai hat die Band mit Bremer Wurzeln ihre EP „The Secret“ veröffentlicht. Produziert wurde die Scheibe von Mark Tavassol (Gloria, Wir sind Helden). Der Musiker und Produzent sagt über PAU die frische Indie-Pop-Platte:

„Es mag wie ein erzwungener Satz klingen, aber ich wollte Pau unbedingt aufnehmen. Ich mag die scheinbare Naivität in ihrem Sound, die sich schnell als das Gegenteil erweist, als lebendiger Einfallsreichtum. Das klingt auf die richtige Art frisch und abgeklärt zugleich. Ein bisschen so, als wäre Erlend Øye bei The Robocop Kraus eingesprungen.“

PAU spielen von 18:30 bis 19:00 und Uhr  20:50 bis 21:20 Uhr. Der Eintritt ist frei!

Hier geht’s zum Facebook Event von Summer Sounds.
Und hier geht’s zu Pau.

Pau – The Secret (Video)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Pau – The Secret EP (Stream)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt