Start Musik Stumbleine - Spiderwebbed (Stream)

Stumbleine – Spiderwebbed (Stream)

Es gibt Musik, die passt einfach. Stumbleine hat mit „Spiderwebbed“ ein Album für den Herbst geschrieben. Traumhafte, elektronische Melodien, mit Klängen, die mich sofort an einen goldenen Wald erinnern. Der Atem stockt, ein Vogel fliegt, Hand in Hand spazierend…

Das Album solltet ihr definitiv einmal anhören, ihr werdet es nicht bereuen – für mich noch bewegender als damals The XX.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Gefunden bei Sara, vielen Dank – you made my day!

Beliebt

Track des Tages: I Wanna Dance With Somebody (Timbaland Remix)

Timbaland hat einen Remix von Whitney Houstons Hit "I Wanna Dance With Somebody" veröffentlicht. ByteFM schreibt: Doch schon jetzt wirft der Song den Schatten einer...

Drosten und Wodarg- Die ganze Wahrheit

"Wir hatten eigentlich nur so einen dummen Witz beim Karneval gemacht..." Auch gut: die krassesten Thesen und Lügen (STRG_F) https://www.youtube.com/watch?v=YjsBaRQbGT4

Meanwhile in Amsterdam

Aus der Reihe "Menschenleere Städte nach dem Lockdown" begeben wir uns bei "Meanwhile in Amsterdam" auf einen Social Distance Walk durch das menschenleere Amsterdam. https://vimeo.com/400501788 (via...